hossiline

» Liebe

Mein Leben will ich teilen mit Dir, mein Herz, das schenk ich Dir. Ich brauch Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: Ich liebe Dich!

Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich.

Heimlich, still und leise schicke ich diese SMS auf Reisen. Sie kommt von ganzem Herzen und mit Grüssen, soll es dir den Tag versüssen.

Hinter einem dicken Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitterlich! Heb es auf und zerbrich es nicht, denn es heißt ICH LIEBE DICH!

Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir einen Himmel voller Sterne schenkt? Du denkst, ich hab gelogen? Dann guck mal nach draußen und schau nach oben!

Ich schließe die Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Du bist so süß wie ein riesengroßer Berg Schokolade! Darf ich Dich vernaschen?

Das Leben ist eine Keksdose und Du bist mein Lieblingskeks!


Gestern schloß ich die Treppe auf, ging die Türe hoch. Zog die Zigarette an und rauchte meinen Pyjama ... Und das alles nur weil du mich geküsst hast! Du hast eine unglaubliche Wirkung auf mich.

Mäuschen, wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich Dich schon längst geklaut. Weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das Wertvollste bist für mich.

ein leben ohne liebe ist einsam, ein leben ohne hoffnung ist grausam,
ein leben ohne vertrauen ist leer, aber ein leben ohne dich, ist für mich kein leben mehr!!!!!!!!!!

Wenn du stirbst werde ich zu Gott gehen und sagen: ,,Du hast doch schon genug Engel. Warum nimmst du mir dann auch meinen???'

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!

3 Rosen sende ich Dir. Die erste ist für's Wohlergehen, die zweite ist für's Wiedersehen, die dritte aber leise spricht, ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!!

Manche Träume sind länger als andere , manche Träume sind schöner als andere und mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

Auf meinem Grabstein wird nicht das Datum stehen an dem ich geboren wurde.Dort wird das Datum stehen, wo wir uns das erste Mal gesehen haben, denn erst da fing ich richtig an zu leben!

Die Liebe ist wie ein Puzzle: Manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Es gibt Menschen, die ich brauche. Es gibt Menschen, die ich liebe. Und es gibt Menschen, die ich brauche, weil ich sie liebe.

 Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: sinnlos. Ein Tag ohne dich: qualvoll. Eine Woche ohne dich: unvorstellbar. Ein Jahr ohne dich: unmöglich. Ein Leben ohne dich: die Hölle

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner, süßer STERN

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!


Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!

Du bist der Teddy den ich knuddel, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich liebe Dich!

Ein kleiner Gedanke geht still und heimlich auf eine ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll Dir sagen, da denkt wer an Dich!

Habe gekündigt, werde Astronaut - damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann!

Wenn du mir wehtun willst, dann tu es. Aber triff nicht mein Herz, denn dort bist nämlich du.

Hast Du das gepiepe vernommen? Völlig richtig.... eine SMS ist angekommen. Mitgeschickt hab ich noch einen Kuss... weil ich grade an Dich denken muß!


Jemandem die Freundschaft anzubieten, der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemanden Brot anzubieten, der zu verdursten droht!

Meine ganze Liebe will ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist der einzige auf dieser Erde, den ich immer lieben werde!

Denk an Meer ohne Wasser, denk an eine Nacht ohne Schlaf, denk an ein Herz ohne Liebe, denk an mich ohne dich.

Die Liebe ist das Einzige, das nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich dich lieben!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie eine Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne dich.

Das Allerbeste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden.

Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen, für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern.

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagone, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal...

Wenn die Erde aufhört, sich zu drehen und alles beginnt zu sterben, wenn der Himmel sich verdunkelt und die Stille uns verschlingt, gibt es nur ein Platz, wo ich sein möchte, und der ist an DEINER SEITE!

Du bist Luft für mich ...und ohne Luft kann ich nicht leben.

Als ich Dich das erste Mal sah, habe ich mich immer gefragt, woher ich Dich kenne? Doch nun weiß ich es... Du bist das Mädchen meiner Träume.

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, denn mein Herz gehört nur Dir!
[ Besucher-Statistiken *beta* ]