hossiline

» Ihr seit mir so wichtig

Horst
Bärchen
Woher wir uns kennen wissen ja schon fast alle aber für die wo es nicht wissen:
Du warst mein böser Arbeitskollege :-)
Ja, naja das hat sich dann im März 2007 geändert.
Da ist es noch schlimmer geworden :-) ne witz, da hast du mich über icq angeschrieben (ich dacht mir was will der den) nach mehreren schreiben sind wir dann am 10.März 2007 zusammen ins Kino gegangen und haben dann zusammen einen wunderschönen tag verbracht auf der couch :-) So war das mit uns. :-)

Du bist mir so wichtig. danke das du immer für mich da bist



Inge
die Beste Mama die es gibt!!
Danke das du immer für mich da bist. hab dich ganz doll lieb


Peter
mein Papa
Du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich werde dich nie vergessen


Dirk mein Bruder

hab dich lieb


Yvonne meine Schwägerin
hab dich lieb


Maurice mein Neffe
hab dich lieb


Tim mein Patenkind
hab dich lieb du süßer

Jens
Jens mein Bruder und Rita seine Freundin


Hab dich lieb


Michl
Caro,Michl und Vronie

Berufsschule war echt ne lustige Zeit und die Airportabende. :-) Danke für die schöne zeit. hab dich lieb



Sunny

War jetzt echt schwer ein Bild zu finden :-) es gibt ja so viel schöne von uns und da ein pasendes zu finden... Vermiss dich vielen Partys zu zweit oder mit Michl und co :-)

Moritz
Bine, Moritz seine freundin und Moritz

Berufsschule und Frankenwarte war echt geil. Sag nur Sambuca-Absturz :-)



René
Kennen uns jetzt auch schon 1Jahr ist immer schön mit dir zu schreiben und zu reden. Hab dich lieb

Sebi
Ist immer schon mit dir zu schreiben, hab dich lieb


Fünef
Kennen uns jetzt schon voll lange, kurz überleg :-) 4 oder 5 Jahre. War immer lustig mir dir. hab dich lieb
[ Besucher-Statistiken *beta* ]