hossiline

» Guten Morgen

Guten Morgen Sonnenschein! Lass mich bitte in dein Herz hinein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders mag.

Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Es wünscht dir einen schönen Tag, dies mailt dir jemand, der dich mag.

Diese SMS ist für früh am Morgen. Sie vertreibt den Stress und deine Sorgen. Und bringt sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie die gerne geschickt!

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen. Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her um dir zu sagen: ich lieb dich sehr!

Ich bin eine Guten-Morgen-SMS. Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.

Guten Morgen, my Honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los!

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!

Ein SMSchen süß und fein, flitzt grad so in Dein Handy rein. Einen schönen Tag das wünsch ich dir und komm ganz schnell zurück zu mir.

Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst?!

Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss!

Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich Dir eine Spitzenlaune-schönerTag quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS!

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb!

Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibt's Dir Kummer und Sorgen. Heb' es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass ich Dich mag!

Im Traum hast Du mir zugelacht, ich fand es schön und bin aufgewacht. Jetzt denk' ich an Dich, weil ich Dich mag und wünsch' Dir einen tollen Tag.

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, so schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!

Du bist aus Deinem tiefen Schlaf erwacht, viel zu kurz war diese Nacht! Doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Still und leise, und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir, und soll mit vielen Grüßen, Dir den heutigen Tag ganz lieb versüßen!

Die Nacht ist nun vorbei und alle Sterne sagen "Good bye", nur einer bleibt noch wach, denn er denkt an Dich den Tag und die Nacht!

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt 'nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr!

Diese SMS will Dich ganz lieb grüßen, um Dir diesen Morgen zu versüßen!

Hallo meine Maus, bist Du auch schon aus den Federn raus? Ich wünsch' Dir einen schönen guten Morgen, verleb' den Tag ganz ohne Sorgen!

Hallo, guten Morgen mein lieber Schatz, hier ist Dein Spatz. Ich will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem Kuss versüßen!


[ Besucher-Statistiken *beta* ]