hossiline

» Gute Nacht

Jetzt zu dieser Stund, kommt einfach so und ohne Grund,
ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich hab ganz doll an dich gedacht.

"Viele kleine Nachtgespenster sitzen grad an deinem Fenster. Sie flüstern dir ganz leise zu: ""... wünscht dir sanfte Ruh!""

Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht dann küsst ein Engel deine Lider. Träum was schönes, ich mail dir wieder.

Erotik - Mails in später Nacht hätten dich um den Verstand gebracht, drum erzähl ich dir von tausend Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen.

--<-@ --<-@ --<-@ Still & leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen abend versüßen --<-@ --<-@ --<-@<

Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu dir: vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel, und träume von mir.

Schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

"Ein kleiner Engel sagt: ""Gute Nacht"" und hat an seinen Schatz gedacht. Er hat Dich lieb, er hat Dich gern, Du bist für ihn der schönste Stern! Schöne Träume!"

***ich***bin ein kleiner***verzauberter***gute-Nacht-Kuss***schließe Deine*** Augen und***ich trage Dich***ins Land der Träume***

Eine gute Nacht die wünsch ich dir, es wäre schön, du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: ach wärst du mein.

Ich sende dir eine Wolke, die dich zudeckt. Einen Stern, der die Nacht erhellt.
Den Mond, der dich bewacht. Süße Träume und gute Nacht.

Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum!

Süße Träume wünsch ich dir. Warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist du.

Ein kleines Schaf hüft übern Zaun, wünscht dir einen wunderschönen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.

BEEP! Ich bin ein Gute-Nacht-Bussi. Mein Absender wünscht dir
mit mir eine gute Nacht! *Schmatz* Schlaf gut!

Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.

:-) Mit diesem Lächeln von mir überbracht, wünsche ich dir jetzt eine gute Nacht!

Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wäre das nicht fein?

Nun ist mit dem mailen Schluss. Zur guten Nacht sende ich dir diesen dicken Kuss :-X

Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab dich gern. Träume süß.

Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.
[ Besucher-Statistiken *beta* ]