hossiline

» Freundschaft

Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich, die andern sind unbezahlbar!

Freunde sind wie Sterne... Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da!

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt :)

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller.

Freunde sind Menschen, die man mag, Menschen, mit denen man Geheimnisse teilt, Menschen, die man nicht im Stich lässt.

Wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen, doch in meinem Herzen fand ich Dich!

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Freunde sind wie Geld in der Bank, je länger du es aufbewahrst, desto mehr ist es wert!

Freunde sind Menschen...
... die deine Vergangenheit akzeptieren
... dich in der Gegenwart mögen
... und in deiner Zukunft zu dir stehen!

Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift, aber dein Herz berührt!

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint...

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei,  als tausend Feinde zu unserem Unglück!

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde!
[ Besucher-Statistiken *beta* ]