hossiline

» Ausreden

Sorry, aber ich hab die SMS, in der stand, das du mich nachher sehen möchtest, leider nicht bekommen.

Wie- Du hast ein Handy?

Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...

Das wuerdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.

Ich denke die ganze Zeit nur an dich.
Wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken?

Bin zu spät. Die Straße war heut länger!

Wir hatten heute Nacht einen Stromausfall und mein Radiowecker hat deshalb die Weckeinstellungen verloren.

Tut mir leid, die Straßenbahn hat sich verfahren.

Entschuldige die Verspätung. Musste mein Handy aufladen, damit ich mich jetzt auch aufrichtig entschuldigen kann.

Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen

Sorry... Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!

Ich hab so schön von dir geträumt.
Deswegen wollte ich noch länger schlafen.

Sorry, meine Gartenzwerge hatten sich geprügelt.

Bei uns sind alle krank. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme

Bin nicht zu spaet! Du bist zu frueh!

War bei dir aber wir wollten uns ja am Kino treffen!! SORRY!!!!!!!
[ Besucher-Statistiken *beta* ]