hossiline

» Anmache

Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich ohne Reue vernaschen?

Die Zeit mit dir ist wie Zucker im Kaffee... schon ein kleines Stück kann den Tag versüßen...

Jeder meiner Schritte, seit ich laufen lernte, hatte nur das Ziel DICH zu finden!

War dein Vater, König für einen Tag? Muss er wohl, bei so einer Prinzessin wie dir?

Gott erschuf all seine Engel mit Flügeln. Nur dir gab er keine, weil er nicht wollte, dass sein schönster Engel wegfliegt!

Würdest du mir die Richtung zeigen? - Wohin? - Zu deinem Herzen!

Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön - doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

Achtung! Diese Nachricht übermittelt Lebenslust und gute Laune. Jetzt müsste dir nur noch der passende Typ über den Weg laufen. Wie wär’s mit mir?

Kleine Bitte: Wenn du dich mal klonen lässt, krieg ich dann auch einen?

Liebe geht durch den Magen... Lust auf Pop(p)corn?

Du bist der schönste Stern am Himmelszelt, der geilste Kerl auf dieser Welt. Will dich knuddeln, dich verführen, dich ganz nah an meinem Körper spüren!

Rat mal, wer an dich denkt - der Telekom ein paar Cent schenkt. Wenn du weißt, wer ich bin - ein heißer Kuss ist dein Gewinn!

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?

Wenn du diese SMS liest, habe ich mich schon lange in dich verliebt!

Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?

Das Kleid steht dir, aber auf meinem Schlafzimmerboden würde es besser aussehen.

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

Liebesgrüße aus weiter Ferne, die hat man ja so gerne. Besonders, wenn man nicht weiß, wie der Absender heißt!

Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, du haust mich um wie Tequilla!

Entschuldigung, auf welchen Anmachspruch würdest du jetzt positiv reagieren?

Deine Eltern sind Diebe - sie haben das Leuchten der Sterne gestohlen und in deine Augen gesetzt.

Das einzige, was mir deine Augen noch nicht verraten haben, ist dein Name.

Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei glückliche Gewinner gibt. Möchtest du mein Gegner sein?

Wie? Du bist gerne allein? So ein Zufall... Ich bin auch gerne allein... Komm und lass uns zusammen alleine sein!

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurücksimsen, wann wir uns im Kino treffen.

Als Gott dich schuf, wollte er angeben.
[ Besucher-Statistiken *beta* ]